Authentizität: Zungenbrecher, Buzzword, Mogelpackung – oder doch ein unheimlich lohnendes Konzept? Wenn Sie hier schon länger mitlesen, wissen Sie, dass in meinen Augen natürlich Letzteres zutrifft. Für das Online-Magazin Zielbar habe ich eine Zusammenfassung darüber geschrieben, was Authentizität bedeutet, wozu man sie braucht und vor allem wie man sie schafft. Den Artikel finden Sie hier: Mehr als ein Buzzword: Wie du mit Authentizität deinen Unternehmensauftritt stärkst.
Was macht Ihre Authentizität aus? Haben Sie vielleicht eine vage Idee, wissen aber noch nicht, wie Sie sie praktisch umsetzen können? Schreiben Sie mir im Kommentarfeld auf zielbar.de, ich würde mich freuen.
Lesen Sie auch:
Wie Sie Ihre wahren Wunschkunden anziehen (und die falschen aussieben)
Zweischneidige Konkurrenzanalyse: Warum Sie nicht zu viel auf andere schielen sollten
Erzähl doch mal: Wie Sie mit Anekdoten Ihre Marketingtexte bereichern
*Sobald Sie auf Senden klicken, akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung dieser Website. Ihre E-Mail-Adresse wird nur für diese Kommentarfunktion eingesetzt, nicht ausgewertet und nicht weitergegeben. Nicht mehr, nicht weniger.