Gehören Sie auch zu den Unternehmern, die sich mit ihrer Über-uns-Seite schwer tun? Überlegen Sie doch mal kurz, warum Sie auf anderen Websites die Über-uns-Seite anklicken. Was wollen Sie dort lesen? Werbung? Kaufaufforderungen? Die üblichen Worthülsen zur Firmenphilosophie? Also, wenn ich eine Über-uns-Seite anklicke, möchte ich etwas über den Menschen hinter einem Angebot erfahren. Das ist es, was mich interessiert.
Umso mehr hat mich die Anfrage von Klaus Wenderoth gefreut, ihm ein Interview zum Thema Über-uns-Seiten zu geben. Eine gute Gelegenheit, über die häufigsten Fehler von Über-uns-Seiten zu berichten – und zu erklären, wie Sie es besser machen. Mehr dazu lesen Sie hier: Die „Über-mich-Seite“ – So machen Sie alles richtig.
Lesen Sie auch:
So schreiben Sie vertrauensbildende Über-uns-Seiten
Die Über-uns-Seite: So schlagen Sie den Bogen zum „Ich“
Selbstwert-Lektion für Einzelunternehmer: 5 Tipps für einen überzeugenden Internetauftritt
*Sobald Sie auf Senden klicken, akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung dieser Website. Ihre E-Mail-Adresse wird nur für diese Kommentarfunktion eingesetzt, nicht ausgewertet und nicht weitergegeben. Nicht mehr, nicht weniger.